Logo_header_loogster_stuv_white_bg_transparent

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen im Loogster Stuv mit. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!


Anke und Olaf Kersting am 11.10.2017

Ab Sonntag sind wir wieder auf Juist und freuen uns besonders auf die Zeiten im Loogster Stuv, mit Jever und Cal y Cante und einen herzlichen Service!

Familie Herrfurth am 22.06.2017

Sonne, Strand und lange Spaziergänge.
Rast auf Ihrer herrlich gemütlichen Terrasse bei leckerem Salat.
Wir sind über Ihren sehr netten und aufmerksamen Service begeistert und kommen gerne wieder.
So macht Urlaub Spaß.

Anke und Olaf Kersting am 15.03.2017

Leider sind wir wieder zuhause, haben aber wie immer besonders die Auszeiten im loogster Stuv genossen - mit Tee, mit Jever, mit gutem Wein, leckeren Waffeln und einfach einem Willkommen-Sein!
Liebe Grüße bis zum Herbst!!

Grüße aus Düsseldorf am 16.11.2016

Nur noch ein paar Tage, dann sind wir wieder bei Ihnen und freuen uns riesig!

Familie aus Essen am 10.05.2016

Ohne Zweifel das schönste und beste Restaurant der Insel. Wir haben ein paar herrliche Stunden im Kreise unserer großen Familie verbracht, bei wunderbarem Essen und sehr gutem Wein (Schneider!).
Unbedingt empfehlenswert!

Anke und Olaf Kersting am 12.03.2016

Leider ist unser Frühjahrurlaub schon wieder vorbei - die Zeiten im Loogster Stuv haben wir sehr genossen: das Jever, den Cal Y Canto, die Waffeln, den Tee, und dieses Mal, als besonderes Highlkight, ein marokkanisches abendessen - sehr lecker und leibevoll angerichtet,
Danek für die herrlichen Auszeiten im Logster Stuv, wir freuen uns schon auf den Herbst.

Ursula am 23.02.2016

Nach einem langen Spaziergang erst am Strand und dann um den Hammersee haben wir uns auf Ihr
Teestübchen sehr gefreut. Leider hatten Sie Urlaub, aber im April werden wir wieder den Weg zu Ihnen machen und darauf freue ich schon jetzt.

wolfgang und angela ritmeier am 02.12.2015

wir hätten ja gern zum jahresende noch einmal bei ihnen gegessen. leider haben ihre betriebsferien uns einen strich durch die rechnung gemacht. natürlich gönnen wir ihnen die ferien und freuen uns auf ein wiedersehen im neuen jahr.
2.12.15.

Dr. Jörg Beuers, Frankfurt am 25.11.2015

Liebes Loogster Stuv Team,

im vergangenen Mai 2015 habe ich bei Ihnen mit meiner Liebsten und unseren Kindern mit Partnern/-innen meinen 60. Geburtstag gefeiert. Wir haben den wunderbaren Abend sehr genossen. Die gebotenen Köstlichkeiten haben nicht nur vorzüglich geschmeckt, sondern waren wunderbar angerichtet. Ihr Service war ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Ein unvergesslicher Abend. Herzlichen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal,

Jörg Beuers

Aeschlimann Barbara und Bernhard am 21.05.2015

Liebes Loogster Stuv Team
Eure Gastfreundschaft, das gute Essen, die schöne Einrichtung sind für uns immer wieder ein Grund um
euch zu besuchen und diese Atmospähre zu geniessen. Wir beide freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.Wünschen euch allen eine Gute und erfolgreiche Saison. Liebe Grüsse aus Bern.
Barbara und Bernhard

Eva und Jürgen Kremer am 02.11.2014

Hallo Gosia, hallo Fouard!
Vielen Dank für die schönen und entspannten Stunden bei Euch in der Loogster Stuv. Dank auch an Euer aufmerksames Team.
Gerne erinnern wir uns an die spontane Geburtstagsfeier und an die gemütliche Atmosphäre in der liebevoll eingerichteten Stuv.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Eva und Jürgen Kremer

Anke und Olaf Kersting am 21.08.2014

Nachdem ich mit meinen Kurfreundinnen der Mütterkur schon oft im Loogster Stuv war während unseres Aufenthaltes im Feb/März 2014, konnte ich mit meinem Mann noch ein paar Tage Juist "anhängen und habe es genossen, dass wir jeden Abend unser Feierabendbier - bzw. Wein in der so sehr gemütlichen Athmosphäre trinken konnten.
Eine echte Bereicherung, Ihr sehr stilvoll und nett eingerichtetes Stuv :-)
Nun buchen wir gerade eine Unterkunft für die Herbstferien und freuen uns schon sehr darauf, wieder bei Ihnen sein zu können :-)
Anke und Olaf Kersting

Familie Pfüller am 31.07.2014

Wir freuen uns schon seit einem Jahr
darauf, ab der nächsten Woche wieder regelmäßig dort einkehren zu dürfen.

Birgit und Klaus Eberl am 12.05.2014

Liebe Gastgeber, liebes Personal der Loogster Stuv,
unsere Kinder haben am 02. Mai 2014 ihre Hochzeit im Loogster Stuv gefeiert … und was soll ich sagen, wir waren restlos begeistert. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles, ob vor dem Haus, der Terrasse bzw. im Teehaus selbst – alles ist die reinste Augenweide und wir haben uns alle überaus wohlgefühlt.
Die Betreuung durch die Gastgeber - der Eheleute Sbaa und ihrem Team war einfach nur toll. Der Tisch war so super schön gedeckt und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Man findet selten ein Haus, in dem alles so stimmig ist und in dem man sich so restlos gut aufgehoben fühlt. Mein Mann und ich werden die Teestube bei jedem Juist Besuch wieder aufsuchen.
Vielen Dank für die schönen Stunden in Ihrem Hause.
Herzliche Grüße
Birgit und Klaus

Robin am 25.03.2014

Hallo Fouad,
ich freue mich, dich in der Osterwoche zu besuchen.
Bin gespannt auf deine Küche und einen schönen Wein.
Liebe Grüße
Robin

Dirk Geschwandtner am 09.08.2013

Liebe Gastgeberin, liebes Personal der Loogster Stuv,
gerade eben habe ich Euer Lokal an gute Freunde weiter empfohlen und nutze nun die Gelegenheit, mich auch hier noch einmal ganz herzlich zu bedanken, für die überaus freundliche Bedienung, für das allzeit hervorragende Essen und ganz besonders für das allabendliche Asyl, das uns 4-en am zweiten Märzwochenende 2013 gewährt wurde.
Sollte ich wieder nach Juist kommen, dann weiß ich schon, wo ich am ersten Abend hingehe.
Herzliche Grüße auch für die anderen 3
Dirk aus Bonn

Familie Solga, Waltrop am 13.06.2013

Meine Eltern hatten seit der Eröffnung in 2012 bereits mehrfach das Vergnügen, zu Gast sein zu dürfen und waren jedesmal restlos begeistert, zuletzt diese Woche (gerade eben telefonisch bestätigt, die zwei Schlingel ;-) ) - ich selbst hatte auch das Vergnügen Ende Dezember 2012 und war ebenfalls restlos begeistert (melde mich hiermit schon mal für November 2013 an).

Gemütlich eingerichtet, mit vielen, liebevollen Details/Accessoires (kurz gesagt: man fühlt sich einfach wohl), herzliche Bedienung, durchweg leckere Gerichte mit frischen Zutaten/Gewürzen und Kombinationen, die man woanders auf der Insel eher seltener findet - und wenn mal doch, dann nicht in dieser Qualität! Der selbstgemachte Kuchen darf natürlich auch nicht vergessen werden!

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis...und vor allem: das Bier schmeckt und ist gut gezapft (für jemanden aus dem Ruhrgebiet überlebenswichtig :-)) )

Liebe Grüße vom Sohn aus der verbotenen Stadt (Lüdenscheid-Nord) und seinen Eltern aus Waltrop

stephan, münsterland am 11.06.2013

hallo loogster stuv,
es war wieder einmal wunderschön bei euch.
das essen prima und die bewirtung einmalig freundlich.
das einzigste was leider nicht so optimal war,
wenn ich es sagen darf, der espresso, leider nicht gut.

aber das weizen und die fritz kola bestens!

alles gute weiterhin und bis im herbst wieder.

Stefi Bindzus, Bielefeld am 14.05.2013

Ich bin begeistert! Ein Gewinn für die Gastronomie auf Juist und vor allem für das Loog. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Bedienung ausgesprochen freundlich. Beim nächsten Besuch auf Juist, schaue ich definitiv wieder vorbei.
Herzliche Grüße
St. Bindzus

Peter Brockschmidt,Hagen am 25.02.2013

Habe gerade Ihre Homepage gesehen-sehr gut gemacht.Wenn wir auf der Insel sind, kommen wir zu Ihnen. Wir haben uns auf Fuerteventura ,Hotel Faro, kennengelernt.
Viel Erfolg!!!

Katrin Finkelnburg am 27.12.2012

Wir kommen gerade vom Loogster Stuv.
Wir wohnen regelmäßig im Loog und freuen uns, dass es hier wieder eine Gastronomie gibt.
Das Ambiente des Loogster Stuv ist wirklich sehr schön.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei den kleineren Gerichten ist gut, und die Gerichte waren sehr lecker.
Die Chefin ist sehr aufmerksam und immer für den Gast da.
Wir kommen gerne wieder!

Ute Temme-Schwade, Paderborn am 22.12.2012

Leider bisher nur die Homepage gesehen -
macht Lust auf mehr.
Sehr gelungen, herzlichen Glückwunsch!

Rainer Hoff am 25.11.2012

Wir waren im Sommer schon mehrmals Gast in Ihrer „Stuv“. Die urgemütliche Atmosphäre und das sehr gute Essen haben uns beeindruckt.
Glückwunsch zur gelungenen Webside.

Claus S. am 24.11.2012

Endlich habe ich, haben wir mal den Weg ins Loog geschafft und der Loogster Stuv einen ersten Besuch abgestattet. Um es kurz zu machen, es wird nicht der einzige bleiben. Wunderschön ist es dort, eine tolle, friedliche Atmosphäre verbreitet Behaglichkeit, die superfreundliche und aufmerksame Bedienung wünschte man sich an anderen Orten auch und leckerer Kuchen mit Milchkaffee vom Feinsten waren ein Genuß. Aber das ist nicht alles, denn auch das Auge wird bedient. Wohin man schaut gibt es schöne und geschmackvolle Dinge und Einrichtungen zu entdecken. Es stimmte einfach alles und so bleibt der Wunsch an die Betreiber, daß es möglichst lange so bleiben möge.
Vielen Dank und bis bald :-)

Niki, Simone & Jürgen Hecht am 23.11.2012

...der Gast wird hier grundsätzlich herzlich empfangen...in der geschmackvollen Atmosphäre draussen wie drinnen darf man sich fast wie zuhause fühlen...an warmen wie an kalten Tagen.

Die Loogster Stuv ist was sie ist - eine echte Bereicherung für die Insel - und schon lange kein Geheimtipp mehr...

die 3 Hechte

P.S...sehr zu empfehlen ist der selbstgemachte Eiergrog - echt zum reinsetzen - und das ebenfalls an warmen wie an kalten Tagen!